Buch

The Lost Hero - Rick Riordan

The Heroes of Olympus - The Lost Hero

von Rick Riordan

Jason hat ein Problem. Er hat keinerlei Erinnerung bis zu dem Moment, in dem er in einem Schulbus aufwacht, Händchen haltend mit einem Mädchen. Tatsächlich ist dieses Mädchen, Piper, seine Freundin. Sein bester Freund heißt Leo und sie alle gehen auf ein Internat für schwer erziehbare Kinder. Jason hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet sind, nur, dass sich alles fürchterlich falsch anfühlt. Als dann auch noch das Gerücht über einen Fluch die Runde macht, ein gewaltiger Sturm aufkommt und seltsame Kreaturen auftauchen, ist klar, dass hier irgendetwas ganz und gar nicht stimmt.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch!

Ein fantastisches Buch! Rick Riordan ist einfach der Größte, wenn es darum geht eine unglaubliche tiefe und gut aufgebaute Fantasy-Welt zu schaffen. Diese neue Reihe startet einige Monate nach den Geschehnissen aus dem letzten Percy Jackson-Buch. Wir lernen unsere drei neuen Hauptcharaktere: Jason, ein Sohn des Zeus/Jupiter, Piper, eine Tochter der Aphrodite und Leo, ein Sohn des Hepheastus. Es ist einfach unheimlich gut das Camp und die ganze Welt aus den Percy Jackson-Romanen aus einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9781423113461
Erschienen:
April 2012
Verlag:
HarperCollins US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.