Buch

Losing Control - Befreit - Riley Hart

Losing Control - Befreit

von Riley Hart

Für andere sieht es so aus als habe Ben alles im Leben, Geld, Einfluss, Charme und ein fabelhaftes Aussehen. Doch hinter seinem Lächeln und seinem Humor verbirgt er seine Depressionen. Er trinkt zu viel, macht zu viel Party in den Clubs, hat zu viel bedeutungslosen Sex, und nichts davon hilft. Traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit, eine Entführung und die Tatsache, dass der Mann den er liebte ihn nicht zurücklieben konnte, machen ihm zu schaffen. Kurz davor die Kontrolle zu verlieren, trifft er in einem Club auf Dante. Dante hat seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen, aber für eine Weile schafft er es den Nebel aus Bens Gedanken zu vertreiben. Doch die Schatten der Erinnerungen dringen immer weiter vor, auf eine Weise die Ben zunächst nicht versteht. Und was er letztlich herausfindet, könnte ihn für immer zerstören.

Rezensionen zu diesem Buch

Ben und Dante

Der dritte Teil der "Broken Pieces" Reihe handelt von Ben, den man in den ersten beiden Teilen bereits kennen lernen konnte. Die Geschichte wird nur aus seiner Perspektive erzählt, was ich an manchen Stellen etwas schade fand. Ich würde behaupten, dass man der Story auch ohne Vorkenntnisse aus den ersten beiden Bänden folgen kann, aber für das Gesamtverständnis ist es selbstverständlich empfehlenswert, sie gelesen zu haben.

Ben ist seit seiner College-Zeit in Tristan verliebt. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783864437571
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Sieben Verlag
Übersetzer:
Sylvia Pranga
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.