Buch

Ist das schön hier! - Rita Falk, Hans Rath, Tex Rubinowitz, Stefan Schwarz, Oliver Uschmann

Ist das schön hier!

von Rita Falk Hans Rath Tex Rubinowitz Stefan Schwarz Oliver Uschmann

DAS LÄSST SICH NUR MIT HUMOR ERTRAGEN!

Urlaub - die schönste Zeit des Jahres! Und was man da alles erlebt: Fluglotsenstreiks, Horrorhotels, Durchfall, Algenpest! Wer seinen Urlaub trotzdem genießen möchte, für den sind die hier versammelten Geschichten von fünf bekannten Experten fürs Komische genau richtig: Hans Rath: "Urlaub mit viel Geld" - Stefan Schwarz: "Urlaub mit Bauarbeitern" - Rita Falk: "Urlaub mit Dick und Doof" - Tex Rubinowitz: "Urlaub mit Esel" - Oliver Uschmann: "Urlaub mit Wischmopp".

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nett für zwischendurch

Ich nahm dieses Büchlein in meinem Urlaub und versprach mir ein vergnügliches Leseerlebnis im Strandkorb. So richtig vergnüglich fand ich die Geschichten dann aber doch nicht. Fünf verschiedene Autoren erzählen mehr oder minder interessante – oder gemäß dem Untertitel verrückte - Urlaubserlebnisse. So unterschiedlich die Autoren, so unterschiedlich der Schreibstil und die jeweilige Erzählung.

Die knapp 80 Seiten waren schnell gelesen und ich war froh, dass ich das Büchlein nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783499291142
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher