Buch

Dem Fuchs auf den Fersen - Rita Mae Brown

Dem Fuchs auf den Fersen

von Rita Mae Brown

Ein rätselhafter Mord in der Halloween-Nacht stört Jane Arnolds Vorbereitungen zum Jagd-Ball. Wieder einmal ist die scharfe Kombinationsgabe der Vorsitzenden des Jefferson-Jagdvereins gefragt. Ein unterhaltsamer Krimi mit cleveren Tieren und einer liebenswerten Heldin.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Reich der sprechenden Tiere

Das Buch beginnt mit 10 Seiten, die allein benötigt werden, um sämtliche handelnden Tiere und Personen aufzuzählen und vorzustellen.
Diese vielen Namen von Menschen, Füchsen, Jagdhunden, Katzen, Pferden und dann auch noch von Eulen haben mich echt konfus gemacht und fast abgeschreckt, dieses Buch zu lesen. Doch ich habe mich durchgequält, weil ich die Gespräche der Hunde und Tiere untereinander schön fand und deren Gespür für Gerüche und Gefahren interessant.
Es gibt etliche sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
295 Seiten
ISBN:
9783550087615
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Ullstein HC
Übersetzer:
Margarete Längsfeld
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.