Buch

Silenus - Robert Jackson Bennett

Silenus

von Robert Jackson Bennett

Robert Jackson Bennett ist der preisgekrönte Spezialist für übersinnlichen Horror "Silenus" ist sein neues Meisterwerk! Der 16-jährige George durchstreift das Land auf der Suche nach seinem leiblichen Vater. Doch dieser Mann, der sich Silenus nennt, gleicht einem Phantom. Zusammen mit seiner Schaustellertruppe jagt er von Stadt zu Stadt, ohne je zu verweilen und um danach wie vom Erdboden zu verschwinden. Wer ist Silenus wirklich? Weshalb vermag sich nie jemand an seine Show zu erinnern? Und welche Gefahr geht von den seltsamen Herren in Grau aus? Als George das Geheimnis seines Vaters entschlüsselt, hat er sich längst in ein unheimliches Netz verstrickt, aus dem es kein Entkommen gibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch!

Meine Meinung

Ich muss zugeben, dass mich die ersten zwei Seiten nicht wirklich auf den Geschmack brachten, dieses Buch zu lesen. Es war nett geschrieben, doch fand ich es nicht besonders aufregend, wie George seine alte Truppe verlässt, zumal man einfach in das Geschehen hineingeschleudert wird. Allerdings wollte ich "Silenus" eine Chance geben, da der Klappentext mich neugierig gemacht hatte und ich mir dachte "Du kannst nicht jetzt schon einfach aufhören oder meckern.". Also habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
574 Seiten
ISBN:
9783492268707
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Frauke Meier
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher