Buch

Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch, Unter Werwölfen - Robert L. Stine

Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch, Unter Werwölfen

von Robert L. Stine

Gänsehaut interaktiv: Ein Wald voller Werwölfe und anderer unheimlicher Wesen lässt dir den Atem stocken. Wie jedes Jahr verbringst du die Sommerferien in einem Jugendlager am See. Doch etwas ist diesmal anders: Dein kleiner Bruder ist zum ersten Mal mit von der Partie. Als ihm ältere Kinder sein Lieblingsspielzeug stehlen und im Wald vergraben, lässt du dich dazu überreden, es heimlich mit ihm zu suchen - obwohl man sich erzählt, dass nachts im Wald Werwölfe ihr Unwesen treiben. Mutig macht ihr euch auf den Weg. Doch schon bald ereignen sich höchst unheimliche Dinge ... Wieder gibt es mehr als zwanzig verschiedene Arten, dieses Buch zu lesen - und der Leser selbst entscheidet, wie gruselig es wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine inhaltliche Fehler

Du fährst wie jedes Jahr mit deinen Eltern nach WoodsWorld. Diesmal sind aber auch eure Nachbarn mit ihrem Sohn Todd dabei: Nerdiger und peinlicher als Todd kann man gar nicht sein! Als dann noch die drei Brüder Todds Zinnfigurenbox klauen und am Lagerfeuer die Geschichte von Werwölfen erzählt wird, beginnt eine gruselig Nacht!

 

Bei diesem Buch kann man sich an einigen Abzweigungen entscheiden, was man machen möchte: Zu Ereignis X gehen oder zu Ereignis Y? Das macht die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783570206560
Verlag:
Omnibus TB bei Bertelsmann
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.