Buch

Der Arktis Plan - Robert Ludlum, James Cobb

Der Arktis Plan

von Robert Ludlum James Cobb

Droht ein neuer Kalter Krieg?

In der kanadischen Arktis finden Wissenschaftler das Wrack eines russischen Bombers. Nur eine Handvoll Menschen weiß, dass dieses Wrack eine heute noch hochgiftige biologische Waffe an Bord hat. Mit mehr als zwei Tonnen Anthrax kann man ganze Länder und Millionen von Menschen verseuchen. Colonel Jon Smith von der Geheimorganisation Covert One wird vom amerikanischen Präsidenten persönlich beauftragt, die Fundstelle abzusichern und die Biowaffe zu entschärfen. Doch sobald sie den Ort erreichen, finden sie dort bereits einen tödlichen Widersacher. Beängstigend und topaktuell - ein Politthriller der Extraklasse.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios

Inhalt

Das Wrack eines russischen Bombers wird nach 50 Jahren in der kanadischen Arktis gefunden. Das Flugzeug ist beladen mit Antrax, einer biologischen Waffe. Colonel Jon Smith von der Geheim-Organisation Covert One wird beauftragt, die Biowaffe sicher zu bergen. Doch in der Arktis und auch bereits auf dem Weg dorthin gerät er und sein Team in Schwierigkeiten, da noch andere Interessensgruppen an dem Anthrax und dem Vorfall interessiert sind und diese verschiedene Absichten haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783453811416
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ursula Gnade
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.