Buch

Tödliche Geschäfte

von Robin Cook

Sean Murphy wähnt sich am Ziel seiner Träume. Der ehrgeizige Medizinstudent hat ein Stipendium am renommierten Forbes-Krebsforschungszentrum in Miami erhalten. Er darf dort an einer bahnbrechenden Forschungsarbeit mitwirken, so glaubt er - und gerät statt dessen in ein übles Geschäft mit der Todesangst. Schon bald ist er der schockierenden Wahrheit über die scheinbar so segensreichen Heilmethoden der Klinik auf der Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

spannender Medizin Krimi

Habe das Buch unter dem Titel "Unheilbar" gelesen (im Original "Terminal").

Ein spannender Medizinkrimi wie ich ihn mag. Sean Murphy, ein ehrgeiziger Medizinstudent, hat einen Praktikumsplatz am Forbes-Krebsforschungszentrum  erhalten. Er glaubt, dass er dort an einer neuartigen Therapie gegen eine bestimmte Krebsart mitarbeiten kann, die z.Z. phänomenale Erfolge feiert. Doch schon kurz nach seiner Ankunft kommen ihm einige Dinge seltsam vor. Eigenwillig beginnt er eigene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
502 Seiten
ISBN:
9783442442836
Verlag:
Goldmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.