Buch

Der Adept des Assassinen - Robin Hobb

Der Adept des Assassinen

von Robin Hobb

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem gut!

Inhalt: FitzChivalric ist ein Bastard. Aber nicht irgendeiner. Er ist der Bastard des Thronfolgers. Als er von seiner Familie mütterlicherseits am Hof abgeliefert wird, verursacht der Sechsjährige einen riesigen Skandal, in dessen Folge der Thronprinz Chivalric zurücktritt, ohne dass er seinen Sohn gesehen hätte. Zunächst weiß niemand, was man mit dem Kind machen soll. Burrich, Stallmeister und treuster Mann Chivalrics, wird zu seinem Ziehvater. Früh merkt er, dass er er eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
ISBN:
9783404203505
Verlag:
Bastei Lübbe
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.