Buch

Dancing Jax - Auftakt - Robin Jarvis

Dancing Jax - Auftakt

von Robin Jarvis

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können - bevor es zu spät ist.

Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.

Der Mystery-Thriller "Dancing Jax - Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Es fing so gut an...

# von außen #

 

Diese Cover! Äußerlich ist Dancing Jax wirklich gelungen! Jedes Cover zeigt eine etwas andere Spielkarte. In diesem Fall den Joker – allerdings ein wenig tot. Und hier war der Klappentext genau nach meinem Geschmack; macht neugierig, verrät nichts.

 

# von innen #

 

# erster Satz #

Stöcke und Steine können Knochen und Beine brechen...doch Worte können so viel mehr anrichten.

 

Während des Lesens ging mir immer...

Weiterlesen

Guter Auftakt

In einem alten verrotteten Haus soll es angeblich spuken. Jezza und seine Freunde suchen den Nervenkitzel und erforschen das unheimliche Haus. Niemandem ist so wirklich wohl bei der Sache. Doch sie können nichts weiter Unheimliches finden als einen Karton mit alten Kindebüchern. Diese haben es jedoch in sich. Jeder der es liest verändert sich und wird zu jemand anderem. Das Buch wird unter den Menschen der Stadt verteilt. Dem Bösen muss der Weg bereitet werden. Die Geschichte um die Dancing...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783732001286
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
script5
8.11765
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 42 Regalen.