Buch

Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich! - Robin Lang

Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich!

von Robin Lang

Bisher weiß man nur, dass Michael und David schon seit über 10 Jahren ein Paar sind. Nun machen die beiden eine Zeitreise und nicht alles, woran sie sich erinnern, ist schön und einfach. Vor allem Micha hatte zu Beginn große Probleme - auch, wenn man weiß, dass alles gut gehen wird. Den beiden war das am Anfang nicht immer klar!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gefühlvolle Liebesgeschichte zweier Männer

Meine Meinung

Dieses Büchlein ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man niemals voreingenommen gegenüber einem neuen Buch-Genres sein sollte!

Angespornt durch eine Empfehlung, bin ich bin völlig „jungfräulich“ in das für mich neue Lesethema gay-romance hineingegangen und war zunächst erst mal skeptisch ...

Nachdem ich dieses Buch dann jedoch fertig gelesen hatte, bleibt mir nur zu sagen: „Verdammt, ich will MEHR von den beiden Protas Michael und David!“

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783738075748
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen