Buch

What We Find - Robyn Carr

What We Find

von Robyn Carr

Rezensionen zu diesem Buch

Aneinanderreihung von Gewöhnlichkeiten

Das Buch war ein Flughafenkauf. Da ich schon die "Virgin River" - Reihe von Robyn Carr gelesen habe, erschien es mir als eine gute Wahl für den achtstündigen Rückflug. Leider habe ich dann eine Woche für dieses Buch benötigt.

Während des Lesens kamen mir das Bild "waten durch einen Sumpf" und das Wort "Gewöhnlichkeit" in den Sinn. Genauso fühlte ich mich, als watete ich durch einen Sumpf der Gewöhnlichkeiten. Harsche Kritik, mag sein. Aber leider liefert das Buch keine wirkliche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780778319788
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
MIRA
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.