Buch

La jaula de los gorilas - Rodrigo Muñoz Avia

La jaula de los gorilas

von Rodrígo Muñoz Avia

Gerardo ist 16, führt ein normales Teenagerleben und kommt aus einem guten Elternhaus: die pure Idylle. Doch diese wird abrupt zerstört, als sein Vater, der Umweltminister, der Korruption verdächtigt wird. Plötzlich steht dieser unter der hartnäckigen Beobachtung der Medien, ebenso wie Gerardo auf einmal unter der Beobachtung seiner Mitschüler steht. Als er eines Nachts seine Eltern dabei beobachtet, wie sie Papiere im Kamin verbrennen, gibt es für ihn nur noch eins: davonlaufen. Eine eindrückliche Studie über die Macht von Medien und übler Nachrede.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
spanisch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783125356993
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Klett Sprachen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.