Buch

Der Schwarze Abt - Roland Enders

Der Schwarze Abt

von Roland Enders

Das neue Fantasy-Epos. Eine Reise voller Abenteuer durch eine magische Welt - vom Autor des erfolgreichen Science Fiction Thrillers "Alien Biosphere".

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gelungener High-Fantasy-Roman!

Es ist wieder geschehen: Ich ließ mich auf einen fast unbekannten Roman ein und wurde mehr als positiv überrascht. "Der Schwarze Abt" von Roland Enders ist ein High-Fantasy-Abenteuer, das durch seine Story, die Charaktere und den Schreibstil eine wunderbar spannende Geschichte aufweist.

Der Leser befindet sich in einer mittelalterähnlichen Welt, in der Magie existiert, aber verrufen ist. Wir begleiten einen jungen, gutgläubigen Mann auf ein Abenteuer, das er selbst nie vermutet hätte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
579 Seiten
ISBN:
9783742787149
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen