Buch

Episoden aus der Neuen Welt - Roland Geiger

Episoden aus der Neuen Welt

von Roland Geiger

Eines sei vorausgeschickt: Niemand hatte die Absicht, ein Buch zu schreiben. Am allerwenigsten ich. Es ging einzig und allein um einen kleinen Rhythmuswechsel, ums Baumeln lassen - von Körper, Geist und Seele. Das sollte im Rahmen eines Solotrips geschehen, kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Eine Reise zwischen Rückkehr und Aufbruch, zwischen Suchen und Finden, zwischen Erholung und manch kleinem Abenteuer. Und dann war da noch das Wiedersehen mit den alten Weggefährten - samt den Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. So erwies es sich am Ende als sehr nützlich, dass ich in meinem eng bemessenen Reisegepäck noch Platz gefunden hatte für Schreibmaschine und Kamera. Soll heißen, für meinen Tablet-PC und das Smartphone.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783745068603
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen