Buch

Weihnachten ist mehr - Roland Werner

Weihnachten ist mehr

von Roland Werner

Weihnachten ist mehr als Lebkuchen, Jingle Bells und der Weihnachtsmann. Dieses kleine Buch enthält Fragen, Fakten und Folgen rund um Weihnachten zugänglich erklärt. Ideal zum Weitergeben - Laden Sie Menschen dazu ein, das wahre Weihnachtsgeschenk zu entdecken!

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachten ist mehr

Das Büchlein „Weihnachten ist mehr“ von Roland Werner ist bei SCM Hänssler erschienen und geht in vier Kapiteln dem Sinn der weihnachtlichen Jahreszeit nach.

Was steckt eigentlich wirklich hinter Weihnachten, hinter all dem Kommerz, den vielen Lichten und welche Bedeutung hat die Weihnachtsgeschichte in der heutigen Zeit eigentlich noch?

Der Autor setzt sich in leicht verständlicher Weise mit den verschiedenen Facetten von Weihnachten auseinander. Er erzählt die biblische...

Weiterlesen

Ein kleines, aber inhaltsreiches Büchlein über das Weihnachtsfest

Jedes Jahr feiern wir das Weihnachtsfest, doch vor lauter Geschenken, geschmückten Bäumen und süßem Gebäck scheinen wir etwas Wichtiges vergessen zu haben. In diesem Buch geht der Theologe Roland Werner bis zur Geburt Jesu zurück und erläutert, was wirklich hinter Weihnachten steckt und was das Ereignis vor mehr als 2000 Jahren in Bethlehem heute mit uns zu tun hat.
Ausgehend von der Weihnachtsgeschichte aus dem Lukasevangelium erklärt Herr Werner den Ursprung unseres Weihnachtsfests....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783775158152
Erschienen:
September 2017
Verlag:
SCM Hänssler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.