Buch

Sieh nicht zurück! Solid Rock - Romina Gold

Sieh nicht zurück! Solid Rock

von Romina Gold

Rezensionen zu diesem Buch

Eine zweite Chance für die Liebe

Kelly Jones flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und beginnt ein neues Leben an der Westküste der USA. Dort lernt sie Vince Hanson kennen, der als Bodyguard für einen reichen Industriellen arbeitet.

Obwohl sie von den Männern die Nase voll hat, verliebt sie sich in Vince, der mit seiner fürsorglichen Art ihr gebrochenes Herz gewinnen kann. Doch obwohl er äußerlich stark wirkt, hat auch er ein schweres Schicksal zu tragen. Ganz allmählich öffnen die beiden sich füreinander, bis Kellys...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
289 Seiten
ISBN:
9789963535972
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.