Buch

Sieh nicht zurück! Solid Rock - Romina Gold

Sieh nicht zurück! Solid Rock

von Romina Gold

Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Hilfsprogramm für Frauen

Das Buch "Sieh nicht zurück - Solid Rock" wurde von Romina Gold geschrieben. Erschien 2017 im Bookshouse Verlag.
Kelly Jones sucht Hilfe in einem Frauenhaus in San Francisco. Die Leiterin Linda, mobilisiert ihren Cousin Jason Wingate, um Kelly weitab des offiziellen Trubels der Stadt unterzubringen, denn auf dem Anwesen von Jason ist sie unter ständigem Personenschutz. Zunächst ist Kelly noch verwirrt und schreckhaft, denn ihr Mann vollbrachte unmenschliche Gräueltaten an ihr, doch zum...

Weiterlesen

Eine zweite Chance für die Liebe

Kelly Jones flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und beginnt ein neues Leben an der Westküste der USA. Dort lernt sie Vince Hanson kennen, der als Bodyguard für einen reichen Industriellen arbeitet.

Obwohl sie von den Männern die Nase voll hat, verliebt sie sich in Vince, der mit seiner fürsorglichen Art ihr gebrochenes Herz gewinnen kann. Doch obwohl er äußerlich stark wirkt, hat auch er ein schweres Schicksal zu tragen. Ganz allmählich öffnen die beiden sich füreinander, bis Kellys...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
283 Seiten
ISBN:
9789963535996
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
bookshouse
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.