Buch

Lautlose Nacht - Rosamund Lupton

Lautlose Nacht

von Rosamund Lupton

Atmosphärisch und hochspannend: eine atemberaubende Verfolgungsjagd im erbarmungslosen Winter Alaskas

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Fall

Das Buch hat mich auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen, lassen sie doch beide auf einen fesselnden Thriller hoffen.

Die Autorin war mir bisher vollkommen unbekannt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren sind perfekt ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften ausgestattet.

Dem Klappentext nach auch eine interessante Handlung, die an sich schon spannend genug ist.

Doch leider hat es das Buch nicht geschafft, mich...

Weiterlesen

Muss man gelesen haben

Wer hätte gedacht, dass ein Thriller es unter die Top Five meiner liebsten Liebesgeschichten schafft und mir sogar ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. „Lautlose Nacht“ ist nach langer Zeit mal wieder ein Buch, dass mich ins Genre der Krimis und Thriller entführt. Ich lese eigentlich bevorzugt Bücher, die mich fröhlich machen und zum Lachen bringen, und natürlich gehören auch Liebesgeschichten dazu.  Dies hier ist eine ergreifende Geschichte über die Kraft, die wahre Liebe tief in uns drin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423217477
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Christine Blum
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.