Buch

Dich schickt der Himmel - Rosaura Rodriguez

Dich schickt der Himmel

von Rosaura Rodriguez

Eine Frau, die noch einmal alles wagt Herzrasen und ein sonniges Lächeln auf den Lippen: Nach elf Jahren Singledasein ist sich eine Frau nicht mehr sicher, ob das die berühmten Schmetterlinge im Bauch oder die ersten Anzeichen von Alzheimer sind. Wenn sie sich endlich eingesteht, frisch verliebt zu sein, fangen die Probleme erst an. Denn der neue Traummann hat außer Kindern und einer Exfrau auch seine Exschwiegereltern im Gepäck Für die Leserinnen von Susan Elizabeth Phillips.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783453351981
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Nadine Mutz
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.