Buch

Wenn es Liebe wird - Rosita Hoppe

Wenn es Liebe wird

von Rosita Hoppe

Eigentlich kann Felicitas Kleine nichts so leicht aus der Fassung bringen. Außer, es spricht sie jemand mit Nachnamen an, der ihr in Verbindung zu ihrer Körpergröße wie Hohn erscheint. Oder es lenkt jemand das Gespräch auf ihre Mutter, die seit ihrem Witwendasein einen Hang zu jüngeren Spaniern zeigt. Doch als sie dem Steinbildhauer Viktor Gabriel begegnet, ist es um sie geschehen. Allein sein Blick aus klaren Bergseeaugen genügt, und Felicitas gerät in einen Strudel verwirrender Gefühle. Wenn er doch nur nicht so störrisch wäre und sich immer wieder von ihr zurückziehen würde. Ein Geheimnis umgibt diesen attraktiven Mann, der Felicitas in seinen Bann zieht.

Rezensionen zu diesem Buch

Zarte Bande der Liebe

Das Buch "Wenn es Liebe wird" wurde von Rosita Hoppe verfasst und erschien 2014 im bookshouse Verlag.
Felicitas Kleine arbeitet als Redakteurin bei einer Zeitung. Als sie Viktor Gabriel für eine Reportage interviewt kommen Dinge ins rollen, die sie und Viktor nicht stoppen können.
Die Autorin schafft es die Protagonisten durch Höhen und Tiefen wandern zu lassen. Man kann mit ihnen lachen und weinen. Gerade eine Szene schafft es einem sehr schwermütig werden zu lassen. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
390 Seiten
ISBN:
9789963523399
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
bookshouse
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.