Buch

Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns - Ruby Baker

Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns

von Ruby Baker

Sommerflirt oder große Liebe?

Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr kurzweilig und spannend

Im 4. Teil der Dear Summer-Reihe beginnt endlich so richtig die Freiheit nach dem Abi denn nicht nur Polly und Eva fahren nach Frankreich zum zelten, sondern auch Adrian, Vic und einige andere Freunde der Clique. Eva versucht noch immer Vics Herz zu erobern, Polly entfernt sich immer weiter von ihrer besten Freundin und auch Adrian kann das Ruder bei ihr nicht so wirklich rum reißen.

Auf einem Roadtrip nach Frankreich kann viel passieren!

Es ist unübersehbar, dass Vic und Polly...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783641199531
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.