Buch

Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da - Ruby Baker

Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da

von Ruby Baker

Sommerflirt oder große Liebe?

Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gut aussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Polly und Vic

Zum Buch:
Polly hat endlich ihr Abi in der Tasche und vor ihr steht ein freier Sommer. Da sitzt plötzlich Vic in ihrer Küche, Bub der vor zehn Jahren mir seinen Eltern nach Peking ging.
Und obwohl Polly einen Freund hat, kann sie sich dem Magie von Vic nicht entziehen.

Meine Meinung:
Der Roman war nett, aber total oberflächlich. Man hätte meiner Meinung nach so viel daraus machen können.
Dann ist es auch noch der erste Teil einer Reihe, aber ich verspüre keinen...

Weiterlesen

Kurzweilige Sommergeschichte

Polly hat den letzten Schultag hinter sich, das Abi in der Tasche, endlich ist es geschafft! Die große Freiheit des Erwachsen-seins wartet auf sie und sie fühlt sich auch als würde ihr die ganze Welt offen stehen. Diese Zeit kann nur spannend werden! Und dann steht auch noch der Sommer mit all seinen Möglichkeiten vor der Tür.

Erst kurz bevor „Dear Summer“ beginnt, hat Polly den gutaussehenden und charmanten Adrian kennengelernt. Wohin die Beziehung der beiden führt, das weiß Polly...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783641199500
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Random House ebook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.