Buch

Vandark

von Rudy Namtel

Sieben gruselige Horror-Kurzgeschichten in einer Rahmenhandlung.

Rezensionen zu diesem Buch

Spukgeschichten, klassisch schön

Huuhiii ... jetzt werden Spukgeschichten erzählt! Die Idee mit dem Gutshaus in Mecklenburg kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber es gibt dort ja viele Gutshäuser und viele Geister - nicht nur Pograbscher. ;-) Hier ist es ein Schneesturm, der Melanie zwingt, in einem dieser alten Herrenhäuser zu übernachten. Abends, am Kaminfeuer geht es "spukig"zu ...

Besonders witzig finde, ich, dass "Nachts, wenn Teddy kommt" in dieser Sammlung enthalten ist, da ich die Vorgeschichte der Story...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783741879777
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.