Buch

Inu Yasha New Edition 01 - Rumiko Takahashi

Inu Yasha New Edition 01

von Rumiko Takahashi

Als Kagome in den alten Brunnen fällt, landet sie im mittelalterlichen Japan und trifft den fellohrigen Hundedämon Inu Yasha. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach den Splittern eines mächtigen Zauberjuwels, die über das ganze Land verstreut sind. Klar, dass auch allerlei böse Geister an der Suche interessiert sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise ins mittelalterliche Japan

Meinung

Ähnlich wie bei KKJ fing bei „Inu Yasha“ alles mit dem Anime an. Als jener damals mal im TV lief, habe ich angefangen die Folgen regelmäßig zu schauen. Leider wurden nicht alle Folgen ins Deutsche übersetzt und hier zu Lande ausgestrahlt, weshalb ich den Anime eine ganze Weile nicht weiter habe verfolgen können. Dank eines guten Bekannten war es mir dann aber möglich auch die restlichen Folgen zu schauen, wenn auch mit Untertitel. Seither bin ich ein riesiger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783770482658
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Oke Maas Sakura Ilgert
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.