Buch

Vollblondige Businen - Ruth Moschner

Vollblondige Businen

von Ruth Moschner

Ist es nicht peripher richtig, dass die Zahlen der Singles in Deutschland zweidimensional kooperativ mit dem Ausland konkurrieren? Auch vollblondige Starmoderatorinnen haben ihre Schwächen!Hanna ist 32 und sieht aus wie eine alltagstaugliche Version von Jennifer Lopez, nur mit Brille. Gerade hat sie ihren Traumjob in der Redaktion einer Talkshow bekommen und könnte eigentlich so richtig glücklich sein, doch leider interessiert sich ihr Freund Klaus neuerdings mehr für die Fruchtbarkeit seiner beiden Leguane Charles und Camilla als für sie. Sie lernt den coolen Rockmusiker Trent kennen, der eigentlich Horst heißt und beginnt für ihn zu schwärmen. Doch da bricht die vollblondige Starmoderatorin zusammen, Hanna verliert ihren Job und Klaus ist verschwunden.Wie gut, dass Hanna ihre Freundinnen und ihre Oma hat. Die können zwar alle nicht kochen, aber umso besser trösten. Und sie wissen: Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr

Rezensionen zu diesem Buch

Lustige Geschichte, die mich oft zum Schmunzeln gebracht hat

Das Buch "Vollblondige Businen" von Ruth Moschner stand jetzt ca. 5-6 Jahre (leider) ungelesen in meinem Regal, ohne beachtet zu werden.

Es handelt von der 32-jährigen Hanna, die mit ihrem Freund Klaus zusammenlebt. Dieser scheint sich aber in letzter Zeit mehr für seine Leguane Charles und Camilla zu interessieren.
So leben die Beiden langsam aneinander vorbei, bis Hanna sich die Frage stellt, ob ihre Beziehung überhaupt noch Sinn macht und sie auch noch vermutet, von Klaus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783805208581
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Wunderlich
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.