Buch

Alles Liebe vom Tod. Mord ist ein schweres Erbe - Ruth Rendell

Alles Liebe vom Tod. Mord ist ein schweres Erbe

von Ruth Rendell

Alles Liebe vom Tod : Inspektor Wexford steht vor einem Rätsel: Margret Parsons wurde erdrosselt, und es gibt weder Hinweise auf den Täter noch auf ein Motiv. Nur ein teurer Lippenstift wurde in der Nähe des Tatorts gefunden. Er gehört einer reichen, schönen, aber untreuen Ehefrau Mord ist ein schweres Erbe : Hat Inspektor Wexford bei der Klärung seines ersten Mordfalls womöglich einen furchtbaren Fehler begangen? Der Pfarrer Henry Archery hat ganz persönliche Gründe, den Fall Painter nach 15 Jahren noch einmal aufzurollen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
498 Seiten
ISBN:
9783442467389
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Denis Scheck Edith Walter
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.