Buch

Zwischen jetzt und nie geschehen - S. B. Sasori

Zwischen jetzt und nie geschehen

von S. B. Sasori

Demian ist fasziniert von dem Geschichtenerzähler, dessen sanfte Stimme versunkene Königreiche und uralte Mythen heraufbeschwört. Doch warum nennt dieser ihn bei einem falschen Namen und behauptet, ihn seit vielen Jahren zu kennen? Demian verbringt mit ihm die sinnlichste Nacht seines Lebens, während er seiner eigenen Geschichte lauscht. Sie führt ihn zu einem Mann, dessen Existenz er längst vergessen hatte.

Rezensionen zu diesem Buch

düster, nachdenklich, toll geschrieben

Demian ist oft ruhelos und bleibt nie lange an einem Ort. Während er durch die Lande reist, trifft er viele unterschiedliche Menschen. Einige bleiben ihm in Erinnerung, weil sie ihn faszinieren, bewegen oder interessieren, andere vergisst er bereits kurz nachdem er sie das erste Mal gesehen hat. Doch Louan ist etwas ganz Besonderes. Der Geschichtenerzähler baut sofort eine tiefe Verbindung zu dem jungen Mann auf und nimmt ihn mit seiner Stimme gefangen. Was dann passiert ist ein wenig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783744895002
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.