Buch

Verträumt - S. T. Kranz

Verträumt

von S. T. Kranz

Erlebe Cathys Geschichte - spielend zwischen Realität und Fantasie.

Rezensionen zu diesem Buch

keine Hilfe?!

Cathy hat schon einen herben Verlust verkraften müssen und nun verschwindet auch noch ihr 4 jähriger Sohn. Die Ehe scheint nur noch auf dem Papier zu bestehen, zumal ihr Mann Noah eine gesellschaftstaugliche Frau an seiner Seite braucht, die auch in der Zeit der Suche nach Luca ihre Frau in wichtigen Wohltätigkeitsevents stehen soll.
Cathy flüchtet sich immer mehr in die tröstenden Arme des Alkohols und scheint nur noch in ihren Träumen zu existieren. Dort findet sie einen Weg nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783745074628
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.