Buch

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes -

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes

von Sabine Giebken

Auf dem Ginsterhof taucht wie aus dem Nichts ein fremdes Pferd auf, das niemandem zu gehören scheint. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause? Zusammen mit der pferdevernarrten Katie versucht Jola, das Rätsel um seine Herkunft zu lösen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Pferd so weiß wie Sternenstaub

Herzlich Willkommen auf dem Ginsterhof! Hier sind Jola und ihr Vater frisch zu Gast bei Katie und ihrer Familie. Doch die Idylle trügt und schon bald geschehen mysteriöse Ereignisse auf dem Pferdehof.

"Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes" von Sabine Giebken ist der spannende Auftakt einer vierteiligen Buchreihe, in der Jola und Katie auf der Spur eines geheimnisvollen Pferdes sind, der eines Morgens plötzlich im Stall steht. Jola fühlt sich magisch von dem weißen Hengst angezogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783734854101
Erschienen:
2020
Verlag:
Magellan
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.