Buch

Azur 3

von Sabine Schulter

Ein weiteres Abenteuer erwartet die legendäre Azur und ihre Freunde!

Nachdem Saphirs Diebesgilde auf so spektakuläre Weise gesprengt wurde und Jess endlich ihre Freiheit zurückerlangt hat, hofft sie auf ein friedliches Leben an Cedrics Seite. Doch als manipulierte Traumperlen auf dem Schwarzmarkt auftauchen, muss sie sich erneut einer Aufgabe stellen, die sie an ihre körperlichen Grenzen bringt. Überraschenderweise reicht ihre Gabe, die so viel stärker ist als der Durchschnitt, nicht aus. Nur Adam, einer ihrer Behüteranwärter, scheint in der Lage zu sein, ihr und Cedric bei dieser neuen Gefahr zu helfen. Genauso wie die neu erwachte Diebesgilde.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine überraschende, spannende und spritzige Fortsetzung der Reihe...

Die Schreibweise der Autorin ist auch in diesem dritten Band wieder gefühlvoll und mitziehend gehalten, sodass der Leser sehr schnell in die Geschichte einfinden kann.

Die Geschichte beginnt einige Zeit nach dem Ende des zweiten Bandes und wir erleben im Grunde einen neuen Abschnitt im Leben unserer Behüterfreunde. Dabei finde ich es sehr schön, dass die Autorin die Ereignisse der ersten beiden Bände nochmals zusammenfasst. Wer also nicht mehr ganz sicher ist, ob er alles richtig im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783744870269
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.