Buch

Magnolia Steel - Hexenflüstern - Sabine Städing

Magnolia Steel - Hexenflüstern

von Sabine Städing

Band 2 der spannenden Trilogie: Gemeinsam mit ihrer Tante Linette reist Magnolia in die USA. Dort findet der weltgrößte Kongress für Hexen und Zauberwesen aller Art statt. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Liebe, und da muss Magnolia einfach dabei sein!

Was sie nicht ahnt: Linette ist in höchst geheimer und gefährlicher Mission in Amerika. Im Auftrag der Hexengemeinschaft soll sie eine magische Brille in ihren Besitz bringen, die in den falschen Händen eine Katastrophe bedeutet. Gejagt von einer Gruppe furchterregender Gorgonen beginnt für Magnolia und ihre Freunde schon bald ein Wettlauf mit der Zeit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender zweiter Band

 Magolia fliegt mit Ihrer Tante Linette zum Hexenkongress in die USA. Dass Linette zusätzlich noch einen gefährlichen Auftrag erledigen muss, erfährt Magnolia erst viel später, als sie schon mittendrin stecken, in einem sehr gefährlichen Abenteuer …

Auch der mittlere Teil der Magnolia-Trilogie wartet wieder mit einem wunderschönen Cover auf, dieses Mal in Rot. Schon allein wegen dieser Cover lohnt sich die Anschaffung der Trilogie fast, aber sie ist auch sonst ein wirkliches Highlight...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783838725161
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.