Buch

Beast Boyfriend 13 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 13

von Saki Aikawa

Es ist soweit: Das packende Finale von Beast Boyfriend ist da! Himari muss sich endlich entscheiden, um ihrem Herzen Frieden zu schenken. Wird sie am Ende etwa tatsächlich den schroffen, aber aufrichtigen Kuroda wählen und damit Keitas Stiefschwester bleiben? Oder entscheidet sie sich am Ende für Keita und stellt damit ihre Liebe über die Familie?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Ende ohne Überraschungen

Kuroda versucht weiterhin Himaris Herz zu erobern, doch sie kann trotz der Trennung Keita nicht vergessen. Es wird für sie Zeit sich zu entscheiden und Klartext zu reden.

Der Abschlussband und endlich hat das nervtötende Hin-und-Her ein Ende. Das Finale bietet keinerlei Überraschungen, doch ist es ganz nett gemacht. Der Zeichenstil ist auch hier bildschön und tröstet über die wenig spektakuläre Geschichte hinweg.

Fazit: eine hübsche Shojo-Manga-Reihe, die ihr Potential bei...

Weiterlesen

Ein runder Abschluss einer meiner absoluten Lieblingsreihen, die nun leider zuende geht...

INHALT:
Himari möchte Keita zurückgewinnen und endlich zu ihrer Liebe stehen. Sie möchte auch den Eltern endlich klar machen, dass die beiden zusammen gehören. Werden Himari und Keita zusammen sein können?

MEINUNG:
Ich war vom ersten Band an Fan dieser Reihe und war etwas traurig, als ich hörte, dass es mit Band 13 nun zuende gehen wird. Da Band 12 mich jedoch schon mit ein paar Wiederholungen nicht mehr ganz so mit sich ziehen konnte, akzeptierte ich, dass es bessere wäre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770494088
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Yayoi Okada-Willmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.