Buch

Gerwod I - Salvatore Treccarichi

Gerwod I

von Salvatore Treccarichi

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch

Der Auftakt der Saga um Gerwod hat mir richtig gut gefallen. es geht um den Waldkehr Gerold, der einen seltsamen Fund macht und damit ein Artefakt in den Händen hält, das nur darauf wartet, das Böse in der Welt zu verbreiten. Die Welt des Buches war einzigartig und man ist schon nach wenigen Seiten komplett in ihr eingetaucht. Die Figuren waren vielfältig und hatten Tiefe und auch der Schreibstil war nach meinem Geschmack. Dazu passte auch das schöne Cover. Ich hatte viel Lesespaß und kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9789463869171
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Bookmundo Direct
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen