Buch

Wächter der Lüge

von Sam Bowring

Er muss sich entscheiden: Macht oder Ehre ...

Der alternde Schwertkämpfer Rostigan muss den Wächtern, seinen ehemaligen Gefährten, entgegentreten, um das Land zu heilen. Doch zunächst steht ihm eine gnadenlose Armee unter dem Befehl eines Wahnsinnigen gegenüber, und er muss einen alten Freund, den er einst verriet, dazu bringen, ihm erneut zu vertrauen. Rostigan bleibt nur eine Möglichkeit. Er muss erneut Verrat begehen, seinen heiligsten Eid brechen und Mächte zum Leben erwecken, die er nicht kontrollieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

toller Abschluss

„Wächter der Lüge“ von Sam Bowring ist der letzte Teil seiner Fanatsy-Diologie.

Rostigan und die Welt stehen vor 3 großen Bedrohungen. Die Wunde muss geschlossen werden doch dazu müsse alle Wächter versammelt werden. Mergan gibt sich als Regret aus und sammelt eine gnadenlose Armee. Forger sammelt ebenfalls Männer um die Welt zu erobern.

Rostigan ist weiter bemüht seine Vergangenheit als Wächter Karrak nicht bekannt werden zu lassen und seine Gaben weiter nicht benutzen zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442269440
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Andreas Helweg Michaela Link
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.