Buch

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mini-Bilderbuch - Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mini-Bilderbuch

von Sam McBratney

Hier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richtig zum Liebhaben. (Ab 3 Jahre.)

Rezensionen zu diesem Buch

"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb."

Die Geschichte vom kleinen und vom großen Hasen ist herzergreifend und wunderschön. Es handelt sich hierbei um eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten. Der kleine Hase möchte, dass der Große errät, wie lieb er ihn hat. Damit fängt ein Hin und Her an, wer den anderen mehr lieb hat. Die Zeichnungen sind wunderschön und auf hochwertigem Papier gedruckt. Meiner Meinung ist dies eine Geschichte, die man mindestens einmal seinen Kindern vorgelesen haben muss. Es handelt sich hierbei aber nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783794152650
Erschienen:
April 2012
Verlag:
FISCHER Duden
Übersetzer:
Rolf Inhauser
9.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (9 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.