Buch

LaufGuide speziell für Frauen - Samantha Murphy

LaufGuide speziell für Frauen

von Samantha Murphy

Fitness nach Maß Wenn frau richtig läuft, macht das Training Spaß ein Leben lang. Es hilft bei Anspannung und Stress, verbessert Gesundheit und Figur, macht fit und gibt Power. Dieser Guide ermöglicht Läuferinnen jeden Alters und Leistungsniveaus, sich gezielt das individuelle Trainingsprogramm zusammenzustellen, das in ihr Leben passt.

Rezensionen zu diesem Buch

Frau, lauf!

Frauen laufen anders, Männer auch! Das fängt beim Tempo an und hört beim Kauf eines passenden BHs auf, obwohl den auch einige Männer gut tragen können...
Warum das Buch speziell für Frauen geschrieben wurde, erlese ich nur, wenn es um Menstruation, laufen in der Schwangerschaft oder in der Menopause geht, aber das waren sehr wenige Seiten.

Cover: Wiedermal ein wunderschöner, durchtrainierter Frauenunterkörper, der, je nachdem, wer ihn sieht, motiviert oder demotiviert, da diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
173 Seiten
ISBN:
9783405167165
Verlag:
BLV Buchverlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.