Buch

Der letzte Held - Samit Basu

Der letzte Held

von Samit Basu

Zwei Helden, und jeder will die Welt retten. Doch es kann nur einen geben. In diesem rasanten epischen Abenteuer trifft indische Magie auf Terry Pratchett, »Alice im Wunderland« und all das, was uns im Westen heilig war.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Unikat das Spaß macht

In einer Welt der modrigen Lampengeister, rosa Trolle und korrupter Krähen überlebt nur, wer ein wahrer Held ist. Dies erfährt der unbedarfte Prinz Asvin am eigenen Leib. Er soll den finsteren Herrscher Danh-Gem daran hindern, die Weltherrschaft zu übernehmen. Unterstützt wird Asvin von der schönen Maya und dem geheimnisvollen Magier Kirin. Doch die Mission ist ebenso aberwitzig wie gefährlich. Zum Glück können sich die Gefährten auf die Hilfe ihres Leibwächters verlassen - des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
522 Seiten
ISBN:
9783492701242
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.