Buch

Rage - Zorn, 5 Audio-CDs

von Sandra Brown

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht, ihre beliebte nächtliche Radiosendung das einzige Tor zur Außenwelt. Bis eines Abends ein treuer Hörer, der sich Valentino nennt, sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Er schwört Rache an den beiden Frauen, die ihn verrieten. Drei Tage gibt er ihnen, dann will er erst seine Ex-Freundin, später Paris lustvoll töten. Nur 72 Stunden also für die Polizei, um den vor Zorn rasenden Valentino zu identifizieren und auszuschalten ... Die Reise in die Abgründe einer psychopathischen Killerpersönlichkeit garantiert Nervenkitzel bis zur letzten Minute - virtuos gelesen von Franziska Pigulla

Rezensionen zu diesem Buch

Frau Pigulla reißt viel raus

Zum Inhalt:
Paris’ einziges Tor zur Außenwelt ist ihre beliebte Radiosendung. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Der Mann schwört Rache: Drei Tage hat Paris Zeit, bevor er erst seine Freundin, dann sie selbst lustvoll tötet.
Meine Meinung:
Ganz ehrlich, hätte ich das Buch gelesen,  hätte ich mich schwer getan bis zum ende durchzuhalten. Aber wenn Franziska Pigulla liest wird sogar ein durchschnittlicher Plot...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783898135658
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.