Buch

Verliebt in einen Fremden - Sandra Brown

Verliebt in einen Fremden

von Sandra Brown

Eine wunderbare Nacht lang hat sich die Architektin Camille Jameson einem leidenschaftlichen Fremden hingegeben. Dann war er fort, und ihr Herz brach ... Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst ... Und er schwört, sie ewig zu lieben! Doch kann Camille seinen schönen Worten noch einmal vertrauen?

Der Roman, mit dem Sandra Browns Erfolgsgeschichte begann: Ihr erster unwiderstehlicher Liebesroman!

Rezensionen zu diesem Buch

Prickelnd

Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Sehr angenehm zu lesen, Brown´s Schreibstil ist flüssig, stilvoll und keck zugleich. Geeignet für Fans von Liebesromanen mit einem erotisch-romantischen Hauch. Eine leidenschaftliche Hass-Liebe an einem herrlichen Sommer, in einer Idylle, in die Sandra Brown den Leser entführt. Die Protagonistin Camille ist sehr sympathisch mit ihrer selbst gebauten Schutzmauer vor der Liebe...ob und wie sie der Mann ihres Herzens durchbricht - erfährt es selbst, es lohnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783442365197
Erschienen:
Mai 2006
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Beate Darius
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.