Buch

Kein Rockstar ist auch keine Lösung - Rockstar Love (Teil 1) - Sandra Helinski

Kein Rockstar ist auch keine Lösung - Rockstar Love (Teil 1)

von Sandra Helinski

Im ersten Band der Rockstar-Love -Reihe trifft Kira auf Rockstar und Jugendliebe Jan. Schaffen es die beiden, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Über Kein Rockstar ist auch keine Lösung "Hier, vor all diesen Zeugen, meine liebe Kira, frage ich dich: Willst du mich heiraten?" Es war, als hielten alle im Raum den Atem an. Eine gespenstische Stille senkte sich herab und ausnahmslos jeder starrte sie an ...

Jans Rockband steht kurz vor dem Aus. Sie brauchen einen Gitarristen, sie brauchen einen Hit und sie brauchen dringend jemanden, der die Organisation der Band übernimmt. Unerwartet trifft Jan seine Exfreundin und Fast-Verlobte Kira wieder, die in den Scherben ihrer Existenz kniet und dringend Geld braucht. Doch kann er mit der Frau zusammenarbeiten, die ihn vor hunderten von Menschen öffentlich gedemütigt hat? Gibt einem das Schicksal eine zweite Chance, wenn man die erste komplett vermasselt hat? Erste Leserstimmen "Chicklit mit viel Romantik und Musik. Absolut lesenswert!" "Ich habe richtig mit Kira und Jan mitgefiebert - ob die beiden es schaffen ihr Liebesglück zu finden, verrate ich noch nicht ;)" "sehr schöner Liebesroman mit fesselnder Story" "Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen" "eine schicke WG umgeben von idyllischen Weinbergen, charismatische Rockstars, tolle Protagonisten, die große Liebe und eine Menge Missverständnisse macht das Buch zu einer süßen und lesenswerten Romanze."

Über die Autorin Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre Familie samt Katzen und Meerschweinchen. Doch abends, wenn die Kinder im Bett sind und ihr Mann sich die Fernbedienung erobert hat, taucht sie ab in ihre ganz eigene Welt am PC. Dann ist sie nicht mehr Mama,SchatzoderFrau Helinski , sondern erschafft neue Charaktere, die all das erleben dürfen und müssen, was Sandra bewegt, natürlich immer mit glücklichem Ende. Am schönsten ist dann, wenn andere diese Geschichten lesen und sich daran erfreuen. Ihre Leserschaft und der enorme Zuspruch den sie darüber erhält, sind Sandras Motivation, weiterzumachen.

Rezensionen zu diesem Buch

ein richtig gelungener Reihenauftakt

Meine Meinung
Bisher kannte ich die Autorin Sandra Helsinki noch nicht. Daher war ich sehr neugierig auf „Kein Rockstar ist auch keine Lösung“ aus ihrer Feder. Das Cover sprach mich hier auf jeden Fall sehr an und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden.

Die Charaktere sind hier echt großartig dargestellt. Als Leser kann man sich direkt mit ihnen identifizieren, die Handlungen sind soweit sehr gut nachzuvollziehen und auf mich wirkten sie realistisch und glaubhaft....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783960875239
Erschienen:
September 2017
Verlag:
GRIN Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.