Buch

Tod der Unschuld - Sandra Mulansky

Tod der Unschuld

von Sandra Mulansky

Claudia und Federico bekommen es in Ihrer Detektei mit einem zunächst harmlos aussehenden Fall zu tun: Ein herzkranker Säugling ist plötzlich verstorben. Die Ärzte des Krankenhauses bedauern den Tod des Kindes, sehen ihn jedoch nicht als außergewöhnlich an. Doch auf einmal kommen bei den Eltern der kranken Kinder Zweifel auf. Plötzlich steht die Vermutung im Raum, dass jemand über den Balkon in das Krankenzimmer eingedrungen ist und den kleinen Adrian getötet hat. Jemand will sogar einen maskierten Mann gesehen haben. Claudia findet diesen Verdacht zunächst aus der Luft gegriffen. Bei ihren Nachforschungen entdeckt sie jedoch Drohbriefe und ein folgenschweres Geheimnis ...

Rezensionen zu diesem Buch

Archäologie und Detektivarbeit

Ich habe das Buch vor allem gekauft und gelesen, weil ich die Kombination von Archäologie und Detektivarbeit auch immer als naheliegend empfunden habe. Leider hat das Buch nicht gehalten, was es versprochen hat. Die Story war in Ordnung, manchmal ein bisschen überladen, die Umsetzung leider vor allem sprachlich schwach. Und so ganz verstanden habe ich auch andere Dinge nicht: Da wird ein Brief abgedruckt, bei dem den Detektiven auffällt, wie viele Gedankenstriche darin vorkommen. Leider ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783941329683
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Editionnova
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.