Buch

Kitty Kathstone Band 1 - Sandra Öhl

Kitty Kathstone Band 1

von Sandra Öhl

Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft.

Rezensionen zu diesem Buch

Wow <3 Ich liebe dieses Buch <3

Fazit:  
Oh mein Gott! Ich LIEBE dieses Buch!
Es berührt einen und lässt einen auch so schnell nicht wieder los. 

Der Einstieg in das Buch gestaltete sich für mich etwas schwierig. Als ich mehrmals versucht habe, das Hörbuch anzuhören, bin ich andauernd eingeschlafen. Dies liegt aber nicht an dem Buch, sondern an mir, es ist egal welches Hörbuch und ich schlafe ein. Also hab ich mir dann doch das Buch geschnappt und was war dann? Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783950400366
Erschienen:
April 2017
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.