Buch

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit - Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit

von Sandra Regnier

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

Die Wellen der Zeit ist der zweite Band der Zeitlos Trilogie und knüpft nahtlos an den ersten Band an. Nachdem Band eins ja doch etwas gemein geendet hat, musste ich unbedingt weiterlesen. Der Schreibstil ist, wie schon durch Band eins bekannt, locker und leicht zu lesen. Die Autorin konnte gut Spannung aufbauen und man wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich fand es gut, dass nun einige Erklärungen, die mir in Band eins gefehlt haben, gegeben wurden. Man verstand nun besser, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783646927429
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.