Buch

Der Geisterbaum

von Santa Montefiore

B Sofia Solana - wild, hübsch, verwöhnt und eigensinnig - verlebt eine glückliche Kindheit auf der weitläufigen Ranch ihrer Familie in der argentinischen Pampa.

S Dass ihr Herz ihrem Cousin Santi gehört, verrät sie jedoch nur einem: dem uralten Ombu-Baum, von dem es heißt, er habe magische Kräfte. Der Zauber wirkt - im Schatten des Geisterbaums werden die beiden ein Liebespaar. Doch als Sofia schwanger wird, schicken ihre entsetzten Eltern sie fort nach Europa. Ein letztes Mal sehen sich die Liebenden unter dem Ombu und schwören sich ewige Treue. Sofia ahnt nicht, dass ihre Liebe verraten wird. Als eine Familientragödie sie nach vielen ereignisreichen Jahren heim nach Argentinien ruft, trifft Sofia unter dem Baum ihrer Kinheit Santi wieder. Doch kann das Versprechen der Liebe noch gelten, das die beiden einst sehnsüchtig in seine Rinde ritzten?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
589 Seiten
ISBN:
9783426632017
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Rainer Schmidt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen