Buch

Lying Game 05 - Sag mir erst, wie kalt du bist - Sara Shepard

Lying Game 05 - Sag mir erst, wie kalt du bist

von Sara Shepard

"Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit ... Oder du bist als Nächste dran." Vor zwei Monaten wurde Emma Paxtons Zwillingsschwester Sutton umgebracht und der unbekannte Mörder hat Emma gezwungen, Suttons Platz einzunehmen. Emma ist fest entschlossen, den Täter zu entlarven. Die Shortlist der Verdächtigen wird immer kürzer, aber Emma hat noch keine wirklich heiße Spur. Der Verdacht gegen Suttons Stiefschwester hat sich in Luft aufgelöst. Bleibt noch Emmas und Suttons leibliche Mutter Becky, die vor kurzem aus dem Nichts wiederaufgetaucht ist. Und sofort erkannt hat, dass Emma nicht Sutton ist - etwas, das nur Emmas Freund Ethan und der Mörder wissen. Reiner Mutterinstinkt? Oder weiß Becky mehr, als sie zugibt?

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird besser!

Inhalt:

Zwei Monat eist es her, seit Emma Paxtons Zwillingsschwester Sutton umgebracht wurde und Emma ihren Platz eingenommen hat. Inzwischen hat sie sich perfekt in Suttons Leben eingefügt, spielt das berüchtigte Lying Game mit links und täuscht selbst Suttons Familie. Nebenbei hat sie diverse Mordanschläge überlebt, aber auch einen Verdächtigen nach dem anderen von der Liste streichen müssen. Doch ihr Geheimnis ist immer noch nicht sicher. Emma ist fest entschlossen, den Mörder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783570309032
Erschienen:
September 2014
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Violeta Topalova
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.