Buch

Pretty Little Liars - Mörderisch - Sara Shepard

Pretty Little Liars - Mörderisch

von Sara Shepard

Ian ist tot - und damit Alis Mörder! Wenn jetzt nur A. Ruhe geben würde. Schließlich hat Hanna genug damit zu tun, ihre Stiefschwester auszustechen. Spencer stochert in alten Familiengeheimnissen herum. Emily ist mit ihrem neuen Freund beschäftigt. Und Aria bandelt mit ihrer alten Flamme an: Jason DiLaurentis: Alis Bruder. Doch A. sieht alles - und lockt die Freundinnen in eine tödliche Falle ...

Rezensionen zu diesem Buch

weiter gehts!

Ian ist tot. Da sind sich Spencer, Emily, Aria und Hanna ganz sicher. Immerhin haben sie seine Leiche doch im Wald gefunden! Aber niemand sonst glaubt ihnen - vor allem nicht Wilden, der die Durchsuchung des Waldes nach Ians Leiche sogar noch verzögert und die Mädchen drängt, kein Wort darüber zu verlieren, was sie dort draußen gesehen zu haben glauben.

Doch vor allem Emily schafft es nicht, sich an die Anweisung zu halten - schließlich war Ali ihre erste große Liebe. Und während...

Weiterlesen

6. Band des Verwirrspiels

Pretty Little Liars Nummer 6 nun also. Und immer noch macht A. Spencer, Emily, Aria und auch Hanna das Leben schwer. Doch wer nun glaubt, dass Ian A. war und die neuen Nachrichten nur von einem Trittbrettfahrer stammen, wie Officer Wilden es den Mädchen einreden will, der irrt sich gewaltig! Das 6. von bisher 6 gelesenen Büchern, das einfach unglaublich spannend, fesselnd und toll geschrieben war. Wow.

Sehr spannende Reihe, die ganz anders läuft als die TV-Serie.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641067144
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.