Buch

Pretty Little Liars - Unvergleichlich - Sara Shepard

Pretty Little Liars - Unvergleichlich

von Sara Shepard

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Hanna liegt nach dem Anschlag von A. schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Obwohl sie eigene Sorgen plagen, bangen Spencer, Emily und Aria um ihr Leben.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Rezensionen zu diesem Buch

es geht spannend weiter...

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich begonnen die Pretty Little Liars Bücher zu lesen, und ja...was soll ich sagen... ich bin dran hängen geblieben. Sara Shepard greift top aktuelle Problematik wirklich extrem spannend auf, und lässt den Leser regelrecht "mitleben". Als absolut angenehm empfinde ich die zum Teil sehr kurzen Kapitel, die "in sich geschlossen" sind, wobei immer nur einer der vier Charaktere behandelt wird. Gerade für Leute wie mich, denen oft die Zeit fehlt sich stundenlang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641031442
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.