Buch

Vollkommen - Sara Shepard

Vollkommen

von Sara Shepard

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates - immer wieder hat A. die Finger dazwischen. Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als die Serie

Finde die Story im Buch noch spannender als die Serie. Figuren sind teilweise völlig anders beschrieben. Freue mich auf weitere Teile.

Weiterlesen

SPANNEND

ZUM INHALT:

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

MEINE MEINUNG:

Und weiter geht es mit dem 3. Teil der "Pretty little Liars" Reihe und ich bin so gefangen in der Story. Es geht unaufhaltsam weiter und auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783570305645
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Violeta Topalova
8.61905
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (21 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.