Buch

Lila's Secret, Band 1: Trügerische Nähe - Sarah Alderson

Lila's Secret, Band 1: Trügerische Nähe

von Sarah Alderson

Du liebst ihn. Aber er ist dein größter Feind. Lila ist unsterblich in Alex verliebt - in den besten Freund ihres großen Bruders. Doch Alex ist lebensgefährlich für sie. Denn wenn er von ihren Kräften erfährt, wird er sie unerbittlich jagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Erst nervig, dann spannend

Das Cover und auch der Klappentext haben mich überzeugt, dass ich das Buch lesen möchte. Ich finde es klingt sehr spannend und ich habe mich auf eine interessante Story gefreut.

Zu Beginn fand ich Lila leider sehr nervig. Sie benimmt sich, als würde sich alles nur um sie drehen und ist eine Drama Queen hoch zehn. Vielleicht sind in den Augen einer 17 jährigen die Dinge ja auch tatsächlich so höchst dramatisch, aber für mich war es echt nervenaufreibend. Alles dreht sich auch nur um...

Weiterlesen

Fesselnd ab der ersten Seite!

Nach einem kleinen Zwischenfall hält die 17-jährige Lila es in Südlondon nicht mehr aus und reißt kurzerhand in die USA aus, um ihren lange nicht mehr gesehenen Bruder Jack und seinen besten Freund Alex zu besuchen, in den sie schon zeit ihres Lebens verliebt ist. Doch es ist nicht mehr so wie es einmal war. Alex und Jack gehören zu einer Geheimorganisation des Militärs und bearbeiten Fälle, die mehr als Top Secret sind. Durch die ganze Geheimniskrämerei ist Lila schnell genervt und versucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783473585090
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Karlheinz Dürr
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.